Viele Persönlichkeiten haben ihre Teilnahme bei CYCLING FOR CHILDREN schon zugesagt. Am 15. Juni kannst du zusammen mit Tina Weirather, Anatole Taubman, Annina Frey, Natascha Badmann, Leonardo Nigro, Sven Riederer, Gilles Roulin und anderen mitfahren.

Details zu Startzeiten und Autogrammstunden erfährst du im Programm.
 

Tina Weirather
Skirennfahrerin
 

Anatole Taubman
Schauspieler
 

Annina Frey
TV-Moderatorin
 

Natascha Badmann
Duathletin und Triathletin
 

Leonardo Nigro
Schauspieler
 

Gilles Roulin
Skirennfahrer
 

Sven Riederer
Triathlet
 

Barbara Thalmann
Stadtpräsidentin Uster

«Als Stadtpräsidentin freue ich mich sehr über die Austragung von UNICEF CYCLING FOR CHILDREN in und um Uster. Sport wird in Uster grossgeschrieben! Zusammen mit vielen Teilnehmenden unterstütze ich diesen Anlass und helfe damit aktiv die Lebensbedingungen von Kindern zu verbessern.»