Donation progress bar: 
CHF 4'060
Team von Nicole Hinder

Ob als Organisator oder als Teinehmerinnen und Teilnehmer, die gemeinsam in die Pedale treten. Wir geben Gas für die Kinder dieser Welt. Tagtäglich von Neuem!

Mitglieder

Regula Sigg
CHF 500

Regula Sigg

Jeden Tag sterben 15'000 Kinder aus vermeidbaren Gründen. Wenn nur eines von ihnen überlebt, hat sich das Mitmachen gelohnt!
Robert Lippuner
CHF 260

Robert Lippuner

Nach dem tollen Erlebnis in Crans-Montana steige ich in diesem Jahr gerne am Greifensee aufs Rad für die Kinder dieser Welt und zähle auf eure Unterstützung! :)
Thomas Nyffenegger
CHF 60

Thomas Nyffenegger

Ich freue mich sehr am Samstag, 15. Juni 2019 mindestens einmal um den schönen Greifensee zu fahren und mich für UNICEF und seine Programme einzusetzen.
Alexandra Pellanda

Alexandra Pellanda

Ich freue mich, zum ersten Mal bei CYCLING FOR CHILDREN dabei zu sein. Ich werde am 15. Juni am Greifensee alles geben für Kinder in Not!
Leticia Figueroa
CHF 50

Leticia Figueroa

No distance is too great to save a child’s life! #foreverychild #fürjedesKind #pourchaqueenfant ❤️
Isis Jenny
CHF 40

Isis Jenny

Gemeinsam können wir das Leben vieler Kinder verbessern. Gib alles!
Brigitte Kurer Roos
CHF 650

Brigitte Kurer Roos

Tolle Sache zum Wohl der Kinder!
Erkan Cokicli
CHF 675

Erkan Cokicli

Weil die Kinder dieser Welt es wert sind.
Manuela De Lazzer

Manuela De Lazzer

Radeln für Rechte der Kinder!
Nicole Hinder
CHF 350

Nicole Hinder

In die Pedale treten und um den See fahren - für die Kinder dieser Welt! Mit ein wenig Zeit und Schweiss lässt sich gemeinsam Grosses bewirken. Macht ebenfalls mit oder unterstützt mich mit einer…
Julie Pangrac
CHF 10

Julie Pangrac

Mitarbeiterin
Sabrina Ochsner
CHF 80

Sabrina Ochsner

Selbstverständlich bin ich auch bei der 4. Ausgabe von Cycling for Children wieder am Start. Ich freue mich, am 15. Juni 2019 um den wunderschönen Greifensee zu radeln.
Maurice Lorenz
CHF 85

Maurice Lorenz

Sport treiben und dabei Gutes tun - genau mein Ding. Möchtest auch Du Kindern in Not helfen, gibt es zwei Optionen: - Am besten machst Du gleich selbst mit am 15. Juni und eröffnest deine eigene…
Leonie Meier
CHF 310

Leonie Meier

Freue mich, mit viel Energie und Elan am 15. Juni dabei zu sein und für die Kinder in Not zu Radeln. Ich gibe Alles! :-)

Anja Bernet

Velo fahren ist grün, gesund, macht Spass und wenn es dann noch für einen guten Zweck ist - umso besser!
Monika Althaus
CHF 100

Monika Althaus

Eine schöne Gelegenheit, um mich für die Kinder auf der ganzen Welt einzusetzen.
Anabel Marques
CHF 100

Anabel Marques

Wir strampeln um den Greifensee um die Wette und setzen uns dabei für bessere Überlebenschancen für die Kinder dieser Welt ein. Unterstützt uns dabei!
Bettina Junker
CHF 100

Bettina Junker

...
Désirée Zaugg
CHF 630

Désirée Zaugg

If we don't stand up for Children, then we don't stand for much.
Ricarda Camenisch
CHF 50

Ricarda Camenisch

Ich freue mich auch dieses Jahr wieder bei Cycling for Children dabei zu sein und wieder alles zu geben für eine besser Welt für Kinder!
Suzanna Dietiker

Suzanna Dietiker

Am Ende ist das Lachen eines Kindes, die einzige Währung die existiert!
Laura Rosano
CHF 10

Laura Rosano

Ich gib alles für Chinde i Not - mach au Du mit! :)