Team Laupen ZH

Team Laupen ZH
Spendenziel:  7500
Gesammelt:  8183
Eine Spendenseite von den Sternenwoche Teams
End-Datum: 31.01.2018
Herzlich willkommen auf unserer Spendenseite! Auch dieses Jahr nehmen wir wieder als Team mit Helfern aus dem Dorf an der Sternenwoche teil und geben alles für Kinder in Not. Unser Ziel ist es, 7'500 Franken für hungernde Kinder im Südsudan zu sammeln. Dies ist ganz viel Geld, und darum brauchen wir auch viele Leute, die uns unterstützen. Zusammen wollen wir sozial denken, in Gedanken bei anderen sein, Probleme thematisieren und dankbar sein, für das, was wir haben.

Unser Sammeltag war ein voller Erfolg! Über 90 Gäste kamen zu uns in die Stube nach Laupen. Eine grosse Solidarität war zu spüren und das Gefühl von "zusammen können wir etwas bewirken" löste Zufriedenheit aus.

Dank sehr grosszügigen Menschen aus dem Dorf, Verwandten- und Bekanntenkreis und unseren Sponsoren ist unser Sammelstand stark angestiegen. Gerne sammeln wir bis Ende Januar 2018 noch weiter und möchten unser Ziel von 7500.- unbedingt erreichen!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch bei allen Helferinnen und Helfer - Klein und Gross - ganz herzlich bedanken. Ohne unser Team, wäre der Anlass gar nicht möglich gewesen.

Danke vielmals allen die uns zusammen mit UNICEF unterstützen. Die Familien im Südsudan werden uns dankbar sein.

Freundliche Grüsse
Lili, Till, Jim, Isabel und Urban Keller

Spenderin / Spender

  • Urban Keller, Herr
  • Hanspeter Brunner, HP Brunner Immobilien
  • Martin Keller
  • Urs Keller
  • Thomas Eckert
  • Urban Keller, Herr
  • Franziska Keller
  • Rolf Fischer
  • Kathrin Bachmann, Herr