BZR makes it happen!

Spendenziel:  CHF 500.00
Gesammelt:  CHF 220.00
Eine Spendenseite von Semra Januzi
End-Datum: 31.12.2019
Haben wir uns schon einmal gefragt, wie es ist, wenn wir aufstehen und nicht duschen können oder unsere Hände nicht waschen können? Ich glaube, die wenigsten fragen sich das. Geschweige den uns vorzustellen, wie es sein würde, ohne sauberes Wasser zu leben.
Wir leben in eines der modernsten und sichersten Orten und gehören zu den Eliteländern der Welt. Wir haben die Möglichkeit und die Mittel ärmeren Menschen auf der Welt zu helfen.
Mit der Spendenaktion "BZR makes it happen!" möchte ich allen Schülern, Lehrern und Besuchern des BZR die Möglichkeit geben Menschen in Not zu helfen. Sind Sie bereit etwas Kleines zu spenden und jemandem sauberes Wasser zu versichern? Make it happen.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure grosszügige Mithilfe.

Semra Januzi

Spenderin / Spender

  • Semra Januzi
  • Subothiny Saravanamuthu
  • Jonas Weber
  • Sarah Kleinstück
  • Nejla Ademi
  • Vlora Imeri
  • Fis Zate
  • Ardiana Sadiku
Angaben
Zahlungsinformationen
CHF