CYCLING FOR CHILDREN 2019

CYCLING FOR CHILDREN 2019
Spendenziel:  CHF 200.00
Gesammelt:  CHF 410.00
Eine Spendenseite von Thomas Stilhart
End-Datum: 14.06.2019
Wir setzen uns für eine Welt ein, in der jedes Kind genug zu essen hat, sauberes Wasser trinkt, die nötig medizinische Hilfe bekommt und eine faire Chance auf Bildung erhält. Zu diesem Zweck nehme ich am UNICEF Event CYCLING FOR CHILDREN teil. Gefahren wird am Samstag 15.06.2019 um den Greifensee.

Hier ist der Deal. Mein minimales Ziel der Gesamtspende beträgt CHF 200, wofür ich eine Runde (20km) absolviere. Je mehr Spenden zusammenkommen, desto länger werde ich in die Pedalen treten, no matter the weather!

200 CHF = 20km
400 CHF = 40km
1000 CHF (oder mehr) = 100km

Willst du mich bei meinem Vorhaben unterstützen oder mich einfach möglichst viele Runden um den Greifensee strampeln lassen? Beides ist herzlich willkommen.

Dein Beitrag zählt!

Sportliche Grüsse
Thomas Stillhart



Weitere Infos zum Event findest Du unter:
https://action.unicef.ch/de/cycling-for-children

Spenderin / Spender

  • Laura Baltensperger
  • Janic Schilling
  • Michael Zaugg
  • Ramona Dalla Vecchia
  • Carlo Stillhart
  • Stefan Mehr
  • Gabi Fritschi